Maximilian-von-Bauernfeind Grundschule Arzberg

Perfekter Einstieg in die Adventszeit. Leseprojekttag Überblick. Leseprojekttag Tag der offenen Tür. Neue Medien im Untericht. Eislauf diesmal ohne Verletzte. Frühstück mit den Vorschülern. Perfekter Einstieg in die Adventszeit. Leseprojekttag Überblick. Leseprojekttag Tag der offenen Tür. Neue Medien im Untericht. Telefon 09233 - 77390. Telefax 09233 - 77393. Das Sekretariat ist schultäglich von 7.30 Uhr bis 9.30 Uhr besetzt. Proudly powered by WordPress. Theme Pictorico by WordPress.com.

OVERVIEW

The site grundschule-arzberg.de presently has an average traffic classification of zero (the smaller the more users). We have examined zero pages within the website grundschule-arzberg.de and found two websites interfacing with grundschule-arzberg.de.

GRUNDSCHULE-ARZBERG.DE TRAFFIC

The site grundschule-arzberg.de is seeing variant amounts of traffic in the past the year.
Traffic for grundschule-arzberg.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-arzberg.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-arzberg.de

WHAT DOES GRUNDSCHULE-ARZBERG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-arzberg.de Mobile Screenshot of grundschule-arzberg.de Tablet Screenshot of grundschule-arzberg.de

GRUNDSCHULE-ARZBERG.DE SERVER

We diagnosed that a lone root page on grundschule-arzberg.de took two thousand one hundred and forty-one milliseconds to stream. We could not discover a SSL certificate, so our crawlers consider this site not secure.
81.169.145.86

SERVER OS

We discovered that this domain is employing the Apache/2.2.31 (Unix) operating system.

Maximilian-von-Bauernfeind Grundschule Arzberg

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site has the following in the site, "Leseprojekttag Tag der offenen Tür." We observed that the web page also stated " Eislauf diesmal ohne Verletzte." It also stated " Perfekter Einstieg in die Adventszeit. Leseprojekttag Tag der offenen Tür. Das Sekretariat ist schultäglich von 7."

ANALYZE MORE WEB SITES

Grundschule Nydamer Weg - Startseite

Herzlich willkommen auf der Homepage der Grundschule Nydamer Weg! Ganztägige Bildung und Betreuung an Hamburger Schulen. Das Kollegium stellt sich vor. Vorschulklassen, Frau Lorenzen und Frau Thiede. Jahrgang 1, Frau Diercks, Frau Kripke, Herr Marock.

Grundschule Sachsenweg - Startseite

Unser Partner in der Ganztagsbetreuung. Kinder helfen Kindern - Initiative vom Hamburger Abendblatt.

Grundschule Woltersdorf

Herzlich Willkommen an der Grundschule am Weinberg in Woltersdorf. An unserer Schule lernen ca. 400 Schülerinnen und Schüler in 6 Jahrgängen, aufgeteilt auf 16 Regelklassen und zwei Flex-Klassen. Mit insgesamt 22 Lehrkräften ist unsere Schule gut ausgestattet. Zusätzlich unterstützen unsere Arbeit 4 Sonderpädagogen mit 16 Wochenstunden, eine Schulsekretärin und ein Hausmeister. Unser Schulträger ist die Gemeinde Woltersdorf. Neuer Rahmenplan für Berlin und Brandenburg.

Guido Knaus

Diese Homepage dient dem persönlichen Wissensmanagement. Teile der Webseiten sind mit einem Passwort geschützt und deshalb nicht frei einsehbar. EPICT European Pedagogical ICT Licence. Facebook, Chat and Co. Lehrplan 21 ICT and Medien. SWCH ICT, Medien und Informatik im Lehrplan 21. Weiterbildung Mittelland Von der Kamera zum Fotobuch.

Kernkraft Wie funktioniert ein Kernkraftwerk?

Wie funktioniert ein Kernkraftwerk? Ein Kernkraftwerk oder Atomkraftwerk ist ein Kraftwerk, in dem Atomkerne gespalten werden, und die dabei freigesetzte Energie zur Stromgewinnung genutzt wird. Fragen rund um die Kernkraft.